Danke: Brigitte Kaiser verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach 40 Jahren in den Reihen der Köln-Ring hat sich die ehemalige Einrichtungsleitung Brigitte Kaiser am Mittwoch, den 19. Juli 2023, von den Kolleg*innen in den Ruhestand verabschiedet. Brigitte Kaiser gehörte seit dem 1. April 1982 dazu, begonnen hat sie in der Juliusstraße. Dort übernahm sie ab dem 1. Juni 1987 die Hausleitung und wurde ab 1.November 1990 Heimleitung. Zuletzt war sie als Einrichtungsleitung unter anderem für die Fachbereiche besondere Wohnformen und Tagesstruktur zuständig. Bei der Verabschiedung an Sankt Heinrich im rechtsrheinischen Köln Deutz hat sich nun verabschiedet, als Gäste waren neben dem Verwaltungsratsvorsitzenden Dr. Ulrich S. Soénius, der aktuellen Geschäftsführung bestehend aus Heidrun Helldörfer und Angelique André zahlreiche andere Leitungen sowie viele Kolleg*innen der Köln-Ring dabei. Auch der ehemalige Geschäftsführer Johannes Schmitz war vor Ort mit dabei. Hier eine kleine Bilder-Rückschau, verbunden mit den besten Wünschen für Brigitte Kaiser. DANKE! 

Foto-Hinweise: Auf dem ersten Bild sind von links nach rechts Angelique André, in der Mitte Brigitte Kaiser und rechts Heidrun Helldörfer zu sehen. Am Mikrofon sprechend ist auf dem zweiten Bild Dr. Ulrich S. Soénius abgebildet, der sich bei der Ehemaligen für die wertvolle Arbeit und 40 Jahre Köln-Ring bedankt. Rechts sind abgelichtet von links nach rechts: Martin Elliott, Angelique André, Brigitte Kaiser und Heidrun Helldörfer. 

© Köln-Ring gGmbH

 

Klick mich!

Köln-Ring gGmbH

An St. Heinrich 1
50676 Köln
Rufnummer: 0221-829583-27

Öffnungszeiten

Mo - Fr
9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Social Media

facebook